Samstag, 02. Oktober 2010, 19:12 Uhr

"X Factor": Neuer Krach zwischen Dannii Minogue und Sharon Osbourne?

London. Dannii Minogue (38) ist Berichten zufolge nervös, ihre Rolle als Jury-Mitglied bei der britischen Talentshow ‘X Factor’ wieder aufzunehmen. Nach der Geburt ihres Sohnes Ethan im Juli soll die australische Popmieze (‘Who Do You Love Now?’) bald aus ihrem Mutterschaftsurlaub zurückkehren, doch die Freude darüber, ihren Platz am Jurorenpult wieder einzunehmen, scheint getrübt.

Vor kurzem waren Auszüge aus ihrer Biografie veröffentlicht worden, in denen die Beauty die frühere X-Factor-Jurorin Sharon Osbourne kritisiert, die ihrerseits wiederum dick mit den beiden Männern des Jury-Gremiums – Musikmogul Simon Cowell und der irische Bandmanager Louis Walsh – befreundet ist. Jetzt fürchtet sich Minogue anscheinend vor der Reaktion ihrer Co-Richter.

“Sie dachte wirklich, dass sie nach der Geburt mit Glanz und Gloria zurückkehren würde, aber es sieht bereits so aus, als ob es verkrampfter denn je zuvor werden würde”, verriet ein Insider dem ‘Closer’-Magazin.
In ihrem Buch ‘Dannii: My Story’ behauptet die Sängerin, dass die britische TV-Persönlichkeit einmal in ihre Garderobe gestürmt sei und sie zum Weinen brachte. Schon während ihrer Zusammenarbeit hatte es Berichte gegeben, dass die beiden Damen nicht miteinander auskamen, doch die Musikerin befürchtet nun, dass Cowell und Walsh enttäuscht von ihr sein könnten, dass sie die vermeintliche Fehde in ihrem Werk erwähnt.
Es wird angenommen, dass die schöne Interpretin sich insbesondere darüber sorgt, wie Walsh reagieren wird, da sie im vergangenen Jahr das Gefühl hatte, wirklich eine Verbindung zu ihm aufgebaut zu haben. In der Vergangenheit waren Minogue und der Ire nicht immer einer Meinung, doch schienen sie später eine Freundschaft einzugehen. Louis Walsh steht allerdings Sharon Osbourne sehr nahe, weswegen davon ausgegangen wird, dass er sich auf die Seite der berühmten Britin schlagen wird.

“Letztes Jahr fing sie endlich an, Spaß zu haben, und verstand sich viel besser mit Louis. Louis stand Sharon schon immer sehr nahe und letzten Endes wird er sich nie im Leben gegen sie stellen”, fügte der Alleswisser hinzu.
Sieht so aus, als müsse sich Dannii Minogue bei ihrer Rückkehr zu ‘X Factor’ warm anziehen. (Cover)