Montag, 04. Oktober 2010, 20:02 Uhr

Schwarzenegger Junior lässt die Muskelchen spielen

Los Angeles. Kaliforniens Gouvernator Arnold Schwarzenegger (63) war einst der erfolgreicheste Bodybuilder der Welt und hatte anschließend eine Schauspielkarriere als erster Actionstar weltweit hingelegt. Doch wie es scheint, folgt im Sohnemann Patrick Schwarzenegger. Der 17-Jährige war am Wochenende ohne Hemd in Los Angeles unterwegs, dabei konnte man deutlich seinen Six-Pack und seine muskulösen Bizeps sehen. Nur gibt es einen Unterschied zwischen ‘Arnis’ Bodybuilder Körper und ihm. Patrick hat seinen starken und schlanken Körperbau schlichtweg Yoga zu verdanken! Patrick kam verschwitzt aus dem Yoga Studio und hatte nur seine Trainings-Short an und trug seine Schuhe und Pulli in der Hand. Begleitet wurde er von Mutter Maria Shriver. Die Bilder gibt’s hier!

Übrigens hat Patricks ältere Schwester namens Katherine (20) ein Buch über Selbstwertgefühle für Teenager geschrieben. Das Buch hat den Titel ‘ Rock What You’ve Got: Secrets to Loving Your Inner and Outer Beauty from Someone Who’s Been There and Back’. Das Buch zielt darauf ab, jugendliche Mädels wissen zu lassen, dass sie mit ihrem Problem der Körperveränderungen und jeglichen Zweifel nicht alleine sind. Zudem ist in dem Buch beschrieben, wie man sich gesund ernährt und eine gesunde Lebensweise entwickelt. “Ich denke daran zurück, als mein Dad den Kühlschrank aussortierte, das Eis rausnahm und ich denke, dass es saukomisch war”, erzählte sie gegenüber der ‘New York Post’. Er sagte ihr: “Man kann nicht alles an einem Tag schaffen, wenn du nach 05.30 Uhr aufstehst.” Während sie Autogramme für ihre Bücher vergab, posierte Papa Arnold immer wieder stolz für Fotos an der Seite seiner attraktiven Tochter.

Fotos: wenn.com