Dienstag, 05. Oktober 2010, 15:06 Uhr

50 Cent schmust mit Ulknudel Chelsea Handler

New Orleans. Oberrapper 50 Cent (35) wurde gestern dabei gesichtet, wie er es sich mit Ulknudel Chelsea Handler (35) in einer Bar in New Orleans gemütlich machte.  In letzter Zeit hatte es ja Gerüchte gegeben, dass der Rapper (‘Psycho’) und die hübsche Stand-Up-Komikerin (‘Girls Behaving Badly’) miteinander ausgingen. Jetzt trieb die Klatschseite ‘TMZ’ ein Foto der beiden auf, das zeigt, wie sie vergangene Nacht anscheinend ein Date in der Jazz-Bar ‘Blue Nile’ genossen. Einem Zaungast in der Bar zufolge gingen der Musiker und die Witz-Queen vertraulich miteinander um und er deutete an, dass die beiden ein großartiges Paar abgeben würden.

Der Hip-Hop-Star hatte einen Freestyle-Live-Auftritt mit einer Gruppe örtlicher Musiker, bevor er sich mit der schönen Blondine für eine scheinbar romantische Nacht zusammenkuschelte. Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, ist bekannt dafür, ein Frauenheld zu sein, und hat aus einer früheren Beziehung mit Shaniqua Tompkins den gemeinsamen Sohn Marquise (12). Handler hingegen, die in Amerika ihre eigene Late-Night-Talk-Show ‘Chelsea Lately’ hat, war Single, seit sie im Sommer eine kurzlebige Beziehung mit dem Fernsehproduzenten Dave Salmoni beendete. 50 Cent und Chelsea Handler fingen an, miteinander zu flirten, als der Rapper im vergangenen Jahr als Gast in ihrer Sendung auftrat.