Dienstag, 05. Oktober 2010, 22:45 Uhr

Alles über Michael Bays neuen Thriller "Ich bin Nummer Vier"

Berlin. Drei sind schon tot. Ich bin Nummer Vier. Transformers-Star-Regisseur und Hollywoods Horrorfilm-Meister-Michael Bay geht am 10. März 2011 mit einem neuen Action-Thriller an den Start. Wir haben taufrisch die ersten Bilder und den ersten Trailer!

Unter der Regie von D.J. Caruso (“Eagle Eye”, “Disturbia”) entstand mit “Ich bin Nummer Vier” nach einem Roman von Pittacus Lore ein spannender Action-Thriller über einen außergewöhnlichen jungen Mann: John Smith (Alex Pettyfer) ist auf der Flucht vor skrupellosen Feinden, deren einzige Mission es ist, ihn zu vernichten.

Unter einer sich ständig wechselnden Identität zieht John mit seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant) von Stadt zu Stadt, immer der Neue ohne Verbindungen zu seiner Vergangenheit. In Johns neuer Heimat, einer Kleinstadt in Ohio, stellen unerwartete Ereignisse sein Leben auf den Kopf: die erste Liebe (Diana Agron), mächtige neue Fähigkeiten und eine Verbindung zu den anderen, die sein unglaubliches Schicksal teilen.

Fotos: Disney