Dienstag, 05. Oktober 2010, 16:01 Uhr

Lady-Gaga-Fan Bruce Willis trägt Hackfleischhut

New York. Hollywoodstar Bruce Willis zollte Lady Gaga mit ihrem aufsehenerregenden ‘Fleisch-Kleid’ seinen Respekt. Am Montagabend kam er mit einem ‘Fleisch-Hut’ zur Late Night Show von David Letterman.

Dabei bestand sein Hut komplett aus imitiertem Hackfleisch. “Du hast die Haare gefärbt?”, fragte Letterman. “Nein, das ist alles ganz natürlich … Es ist ein Fleisch Haarteil, inspiriert von GaGa … bin Riesen-Fan von GaGa”, schertze der 55-jährige Actionstar. “Es ist 100 Prozent reines Rindfleisch, ein Filetstück. Biologische Top-Qualität. Duschen ist kein Problem, ich nahm vor ein paar Stunden eine Dusche. Einseifen, ausspülen, wiederholen und weich klopfen.”

Dann bot Willis Letterman ein Stück von seiner Fleischpracht an und streute sich sogar Salz und Pfeffer auf den Kopf. Daraufhin nahm der Talkshow Master eine Gabel und machte sich “ganz vorsichtig” ein Stück von Bruce Fleisch-Schopf ab und aß es.

Lady Gaga machte im vergangenem Monat mit ihrem Fleisch-Kleid  Schlagzeilen, als sie zu den MTV Video Music Awards mit dieser ausgefallenen Kreation auf die Bühne trat. Zuvor machte sie auch ein Cover Foto für die ‘Vogue’ mit einem Bikini aus Fleisch.

Fotos: wenn.com