Dienstag, 05. Oktober 2010, 18:09 Uhr

Lena Meyer-Landrut mit Denzel Washington auf der Couch

Berlin. Am 6. November sendet ‘Wetten, dass?’ aus Hannover. Stars auf der Stange: Lena Meyer-Landrut (19) drückt zusammen mit Denzel Washington (55), James Blunt (36) und den ‘Fantastischen Vier’ die berühmte Couch.
Die energiegeladene Grand-Prix-Siegerin (‘Touch A New Day’) wird dabei sein, wenn TV-Urgestein Thomas Gottschalk (60) zum zweiten Mal in der neuen Staffel mit sechs Sendungen in seine Show bittet. Und die kann sich mal wieder sehen lassen: In Hannover erwartet Gottschalk auch Hollywood-Megastar Denzel Washington (‘Training Day’), Kino-Liebling Matthias Schweighöfer (‘Operation Walküre’) und Musik-Schönling James Blunt (‘You’re Beautiful’).

Wie die ‘Bild’-Zeitung erfahren haben will, werden sich außerdem die Rapper der ‘Fantastischen Vier’ einen Platz auf Gottschalks Couch suchen, ebenso wie Star-Comedian Atze Schröder (45) und die stummen Musik-Akrobaten der ‘Blue Men Group’.
Mit ihrer Zusage für Thomas Gottschalk landete Lena Meyer-Landrut schon den zweiten Hit in den letzten Tagen: Angeblich soll die süße Musikerin nämlich frisch verliebt sein.  Geäußert hat sich die Star-Brünette zu den Berichten nicht – ganz Lena eben. (Cover)