Mittwoch, 06. Oktober 2010, 8:28 Uhr

Lady Gaga will viele Kinder mit ihrem Toyboy Luc

New York. Miss Extravaganza Lady Gaga (24) möchte “viele” Kinder mit ihrem Freund Luc Carl. Die exzentrische Sängerin (‘Poker Face’) ist seit kurzem wieder mit Carl zusammen und seitdem gibt es Gerüchte, das Paar plane, bald zu heiraten. Die beiden verbringen viel Zeit damit, ihre Zukunft zu diskutieren und beide möchten bald mit der Familienplanung loslegen.

Allerdings können sie sich noch nicht darüber einigen, wie groß ihre Nachkommenschaft denn nun werden soll. Kürzlich wurden sie dabei belauscht, wie sie sich in New York über ihre zukünftigen Kinder austauschten: “Ich will viele Babys”, wird die Künstlerin zitiert. Luc Carl hingegen würde es lieber konventionell angehen: “Er sagte: ‘Nein, ich möchte nicht mehr als zwei'”, verriet Barkeeperin Paula Meronek dem ‘National Enquirer’.

Wenigstens verstehen sich Lady Gaga und ihr Freund ansonsten gut: Während des Bar-Besuchs konnten sie angeblich gar nicht die Finger von einander lassen und küssten sich immer wieder. Immerhin fanden sie aber noch Zeit, eine Kleinigkeit zu essen: Lady Gaga wählte einen Tunfisch-Burger, ihr Freund Luc Carl die würzige Sandwich-Variante. (Cover)