Mittwoch, 06. Oktober 2010, 19:54 Uhr

Pink startet mit brandneuer Single "Raise Your Glass" durch

Los Angeles. Rock- und Popröhre Pink (31) hat erste Einzelheiten zu ihrer brandaktuellen Single ‘ Raise Your Glass’ angekündigt, die vom Britney-Erfolgsproduzenten Max Martin produziert wurde. Der Song ist einer der Hits aus ihrem neuen bevorstehenden Album ‘Greatest Hits … So Far’. Auf ihrer offiziellen Twitter-Seite schrieb die Sängerin: “Mein neues Lied kommt nächste Woche im Radio und es heißt …’Raise Your Glass’!! Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Ich mag ihn genug für uns alle. Das ist für alle meine Underdogs…”.

Heute Morgen war es soweit, der Track wurde im AOL Radio zum ersten Mal gespielt. Erst kürzlich wurde berichtet, dass das Artwork des Albums von den Fotografen ‘United Stacks’ gemacht wurde, die ein Bild der Sängerin vor verschiedenen Motorrädern stehend, schossen.

‘Greatest Hits … So Far’ soll am 22. November in den Läden zu kaufen sein, wobei die Single eine Woche früher veröffentlicht wird.

Bisher hat Pink über 30 Millionen Alben weltweit verkauft.

Hier haben wir die Trackliste vom Album:

01. Get the Party Started
02. There You Go
03. Don’t Let Me Get Me
04. Just Like a Pill
05. Family Portrait
06. Trouble
07. Stupid Girls
08. Who Knows
09. U + Ur Hand
10. Dear Mr. President
11. So What
12. Sober
13. Please Don’t Leave Me
14. Glitter in the Air