Donnerstag, 07. Oktober 2010, 21:36 Uhr

Jim Carrey bei einem "Doppel-Date" erwischt

New York. Der amerikanische Komiker Jim Carrey (48) scheint nach der Trennung von Ex-Freundin Jenny McCarthy in seinem Single-Leben wieder richtig aufzublühen. Offenbar schaut er sich nach der fünfjährigen Beziehung wieder nach Frauen um, denn er wurde heftig turtelnd mit einer unbekannten Frau in einem New Yorker Restaurant gesichtet.

Der Schauspieler speiste in dem angesagten Lokal in Manhattan zusammen mit Schauspielkollegen Noah Emmerich (‘The Truman Show’). An der Seite von Emmerich war eine Frau, die vermutlich die Freundin von ihm war. Und dann war da noch die unbekannte junge brasilianische Schönheit. Nach Angaben der ‘New York Post’ war Jims balzende Haltung gegenüber der Brasilianerin kaum verkennbar, die er ganz offensichtlich bei seinem “Doppel-Date” in der letzten Woche zeigte.
Dabei zog Carrey die Aufmerksamkeit anderer Gäste in dem noblen Restaurant auf sich. Ein Insider erzählte: “Carrey war den ganzen Abend offenbar mit der heißen Braut am Flirten und alle im Restaurant haben darüber gesprochen. Nach dem Abendessen ging das Date an einer Bar weiter.”