Donnerstag, 07. Oktober 2010, 23:18 Uhr

Juliette Lewis: Autounfall - Fahrer geflüchtet

Los Angeles. Juliette Lewis (37) erlitt leichtere Verletzungen, als sie am Mittwoch Abend in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt wurde. Die Schauspielerin (‘Natural Born Killers’) befand sich mit ihrem Fahrzeug auf einer Kreuzung in Burbanks, Kalifornien, als dieses mit einem anderen Auto kollidierte. Der Fahrer des Gegenfahrzeugs fuhr einfach weiter, wie ihr Sprecher dem ‘Us Magazine’ erklärte: “Juliette verließ letzte Nacht eine Veranstaltung, auf der ihr neuer Film ‘Conviction’ beworben wurde, als das Stadtmobil, das sie nach Hause bringen sollte, von einem flüchtigen Fahrer gestreift wurde. Der Sedan, in dem Juliette reiste, erlitt Totalschaden. Miss Lewis wurde zum Durchchecken in ein Krankenhaus gebracht und ist etwas angeschlagen und wund, aber abgesehen davon dankbarerweise in Ordnung. Sie ruht sich jetzt zu Hause aus.”

Offenbar floh der Unfallgegner mit seinem Auto noch einige Häuserblocks weiter und ließ seinen Honda dann zurück.
In ‘Conviction’ ist Juliette Lewis übrigens an der Seite von Minnie Driver, Sam Rockwell und Hilary Swank zu sehen. (Cover)