Donnerstag, 07. Oktober 2010, 19:14 Uhr

Leonardo DiCaprio urlaubt auf Ibiza mit Freundin Bar Refaeli

Ibiza. ‘Titanic’-Schauspieler Leonardo DiCaprio (35) verbringt seine Zeit im Urlaub auf der Baleareninsel Ibiza mit seiner On/off/On- Freundin Bar Refaeli (25). Begleitet wurden die beiden Glücklichen vom russischen Milliardär und Freund Vladimir Doronin, der ja in einer Beziehung mit dem Supermodel Naomi Campbell lebt.

Es ist nicht das erste Mal dass sich DiCaprio auf der beim Jet-Set immer mehr angesagten Insel aufhält. Dort fanden letzte Woche in den großen Clubs die letzten Closing-Partys der diesjährigen Saison statt.

Anfang dieser Woche wurde übrigens angekündigt, dass Leo die legendäre Rolle als ‘Jay Gatsby’ in der Verfilmung von ‘The Great Gatsby’ bekommt. An seiner Seite sollen außerdem Schauspieler Tobey Maguire und dessen Filmkollegin Amanda Seyfried mitspielen.