Donnerstag, 07. Oktober 2010, 17:34 Uhr

Nicole Scherzinger ganz begeistert von Enrique Iglesias

Los Angeles. Pusscat Doll Nicole Scherzinger (32) “verliebte” sich in einen Song, den Enrique Iglesias (35) für sie schrieb. Der spanische Popbarde (‘Miss You’) schrieb an dem Lied ‘I Can Feel Your Heartbeart’ mit und hatte dabei die dunkelhaarige Beauty (‘Baby Love’) im Sinn. Die beiden Chartstürmer sind schon seit einiger Zeit befreundet und planten immer, sich für einen Erfolgssong zusammen zu tun.

“Wir haben immer gesagt, dass wir ein Lied zusammen machen wollen, also schickte er mir den Song und ich verliebte mich in ihn”, erzählte die frühere ‘Pussycat Doll’ der britischen Sendung ‘This Morning’. “Ich rief Enrique gleich an, als ich es gehört hatte. Ich sagte so: ‘Enrique, das ist fantastisch – lass es uns tun!'” Das Video zur Single ist recht heiß, die schöne Sängerin zeigt ein paar sexy Tanzbewegungen im Takt der Musik. Doch Iglesias meinte, es wäre falsch, dem Clip anzudichten, dass er zu sexuell sei. “Es ist künstlerisch”, sagte der Star.

Der Frauenschwarm fügte hinzu, dass er hin und weg sei von den positiven Reaktionen, die sein neues Album ‘Euphoria’ erhalten hat. Die Platte beinhaltet sowohl Lieder in spanischer Sprache als auch in englischer.
“Die Reaktionen auf die Songs waren verblüffend”, gestand er. “Die erste Single, ‘I Like It’, war populär und dies ist die zweite Single, also bin ich sehr glücklich”, freute sich Enrique Iglesias über den gemeinsamen Erfolg mit Nicole Scherzinger. (Cover)