Donnerstag, 07. Oktober 2010, 11:37 Uhr

Raucht Brad Pitt etwa heimlich hinter Angelina Jolies Rücken?

Los Angeles. Problme haben die Leute! Hollywood-Star Brad Pitt (46) versteckt angeblich seine heimlichen Rauchergewohnheiten vor seiner Partnerin Angelina Jolie (35). Quellen behaupten, der Schauspieler zündet sich seine Zigaretten heimlich an, weil Angelina denkt, er habe schon  längst mit dem Rauchen aufgehört.

“Zigarettenrauchen ist etwas, dass Brad seit vielen, vielen Jahren getan hat und er rauchte, als er noch mit Jennifer Aniston verheiratet war”, erzählte eine Quelle dem amerikanischen ‘Life & Style’ Magazin. “Es ist eines der wenigen Dinge, die er noch gelegentlich macht, wie er es auch bei seiner Ex-Frau gemacht hatte. Angie erlaubt das Rauchen, solange es nicht wirklich sie oder die Kinder in Mitleidenschaft zieht, aber sie mag es nicht. Brad raucht nie in der Nähe der Kinder und hält es fern von seiner Familie, aber es ist eine Gewohnheit, die er immer noch ab und zu genießt.”