Donnerstag, 07. Oktober 2010, 9:01 Uhr

Rihanna will mit Katy Perry gemeinsamen Song aufnehmen

Los Angeles. Popstar Rihanna (22) würde gerne mit ihrer besten Freundin Katy Perry (wird am 25. Oktober 26 Jahre jung) einen gemeinsamen Song aufnehmen. Das erklärte sie im Gespräch mit ‘Entertainment Today’. “Wir wollen ins Studio gehen und etwas für mein nächstes Album aufnehmen, vielleicht erscheint der Song aber auch auf ihrem Re-Release von ‘Teenage Dream’. Aber auf jeden Fall wollen wir etwas zusammen aufnehmen. Wir haben ähnliche Persönlichkeiten und einen ähnlichen Sinn für Humor und von daher ist sie wirklich bodenständig. In dieser Branche findest du nicht viel Leute, die echt sind, aber Katy ist so eine freier Geist, sie hat keinen Befehlsknopf “Bearbeiten”.

Zuletzt war verbreitet worden, die beiden Damen würden sich streiten. Im Gespräch mit BBC sagte Rihanna über ihr neues Album: “‘Loud’ ist das perfekte Rihanna Album. Jeder Song ist auf mich zugeschnitten. Ich wollte lauter Tracks haben, die nur zu Rihanna und niemand anderem passen würden. Ich wollte keine auswechselbare Pop-Platte, die auch Ke$ha, Lady Gaga oder Katy Perry aufnehmen würden.”