Donnerstag, 07. Oktober 2010, 13:21 Uhr

Wie offen ist die Beziehung zwischen Ashton Kutcher und Demi Moore?

Los Angeles. Was sagt man denn dazu? Das  Schauspielerpaar Ashton Kutcher und Demi Moore (47) haben angeblich eine offene Beziehung und verwöhnen sich regelmäßig mit einem Dreier. Brittney Jones, eine angebliche Geliebte des 32-Jährigen Beaus erzählte jetzt der Internetseite ‘RadarOnline’, dass Ashton in seiner Ehe intime Begegnungen nicht nur mit seiner älterin Freundin Demi teilt: “Ashton sagte, er und Demi haben eine offene Beziehung und haben oft Dreier. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass er seine Frau betrogen hatte. Es war normal und ok. Er sagte, sie teilen sich Frauen, aber er darf nicht weggehen und allein mit anderen Frauen schlafen.”

Angeblich hätte Kutcher auch zu ihr gesagt, dass er und Moore einen Deal hätten, wie sie Liebhaberinnen teilen dürfen und er sich schlecht fühle, weil er mit ihr ohne seiner Frau geschlafen habe. Neueste Berichten zufolge würden die zwei mit noch viel mehr schönen Dingen ihre Ehe beleben. Eine Quelle sagte gegenüber der Webseite ‘PopEater’ etwas geheimnisvoll:”Es gibt noch viel mehr Informationen, die ans Tageslicht kommen werden”.