Freitag, 08. Oktober 2010, 17:20 Uhr

Daniela Katzenberger: "Mein Traum-Mann ist vielleicht Schönheitschirurg"

Berlin. TV-Star Daniela Katzenberger (24) will im nächsten Jahr ihren Traummann finden. Im Interview mit dem Magazin “in” verrät sie: “Mir hat man die Karten gelegt, und nächstes Jahr im Juli werde ich meinen Traummann auf einer Reise kennenlernen. Der ist groß, dunkelhaarig und hat etwas mit Schönheit zu tun.” Die Blondine hat sogar schon eine Vermutung, wer der Glückliche sein könnte.

“Vielleicht ist es ein Schönheits-Chirurg? Meine Mutter dachte sofort an einen Friseur”, gesteht sie. Sorgen um ihre Schönheit macht sich die Katze aber nicht. “Ich werde sowieso alt. Man kann ja nichts machen, außer zu versuchen, sich gut zu halten, und zu gucken, dass die Falten nicht bis zu den Kniescheiben gehen”, so die 24-Jährige.

Dafür bereitet ihr ihr neues Auto, ein Geschenk zu ihrem 24. Geburtstag, Sorgenfalten. Sie erklärt: “Ich fahre eh so schlecht und ich glaube, jede Delle wird mir genauso wehtun wie dem Auto. Das ist wie mit einem schönen Paar Schuhe. Da hat man auch Angst, dass man sich die Absätze abläuft. Dann wartet man lieber, bis man richtig darin laufen kann, und hat viel mehr davon.” Besonders fürs neue Lebensjahr hat das TV-Sternchen allerdings bescheidene Hoffnungen. “Selbst wenn ich eines Tages mal Putzfrau werden sollte, wünsche ich mir, dass ich Spaß daran habe”, so Daniela.