Freitag, 08. Oktober 2010, 11:46 Uhr

Ein Baby für Kevin Jonas und Danielle Deleasa?

Los Angeles. ‘Jonas Brothers’- Poprocker Kevin Jonas (22) scheint sich neuesten Berichten zufolge schon mal für die Windelpflicht zu rüsten. Das amerikanische Magazin ‘In Touch Weekly’ behauptet, dass seine Frau Danielle Deleasa (23) schwanger sei uns die beiden ihr erstes Kind erwarten.

Das Paar ist seit letzten Jahres verheiratet und wurde am 16. September dabei gesichtet, wie sie sich in der ‘Rite Aid’ Apotheke in West Hollywood einen Schwangerschaftstest holten. “Sie sind sehr reif für ihr Alter und sie wollen eine Familie gründen”, sagte eine Quelle. “Sie würden es für einen großen Segen empfinden, wenn Danielle schwanger wäre.”
Noch zu Anfang diesen Jahres wurde das Gerücht verbreitet, dass das Pärchen sich drei Kinder wünscht. “Danielle ist einer von drei Geschwistern und Kevin stammt auch aus einer großen Familie mit drei jüngeren Brüdern” berichtete ein Insider dem amerikanischen Boulevardblatt ‘National Enquirer’.
“Kevin wird ernsthaft schon sehr bald Vater sein. Er hat sogar schon Babynamen ausgesucht”, so der Insider. Angeblich soll der 22-Jährige seinen Freunden erzählt haben, dass er eine Tochter namens “Madison Grace” haben möchte.