Freitag, 08. Oktober 2010, 9:34 Uhr

Frauen haben bei Ed Westwick leichtes Spiel

New York. Um Ed Westwick (23) zu erobern, braucht Frau nicht mehr als Krug Bier und einen Bratfisch mit Pommes. “Mich verführen? Einen Krug Stella [Artois] und eine Tüte Backfisch mit Pommes, bitte!”, lachte der TV-Schönling (‘Gossip Girl’) im ‘More!’-Magazin auf die Frage, was zu tun sei, um sein Herz zu erobern.

Der Star-Brite führte bis vor kurzem eine heiße On-Off-Beziehung mit seiner Kollegin Jessica Szohr; derzeit ist das Paar mal wieder getrennt.
Doch ganz so leicht will Westwick dann doch nicht zu haben sein. Vielmehr betonte der Schauspieler, nicht nach bestimmten Eigenschaften in Frauen zu suchen: “Nein, ich weiß nur einfach nicht genau, wie. Seid einfach cool und originell.”
Ob er wirklich verliebt ist, merkt der Shootingstar daran, dass er aufhört, anderen Frauen nachzusehen.
Bei dem Versuch, Liebe an sich zu beschreiben, geriet der Mime etwas in Not: “Es ist einfach dieses Gefühl … und es ist so schwer zu beschreiben! Wenn du dir plötzlich Gedanken machst. Du machst dir Gedanken darum, was sie denken und wie sie sich fühlen. Und du guckst keiner anderen mehr nach – dann weißt du, sie ist die Richtige.”
Klingt, als Ed Westwick die Liebe schon einmal erlebt. (Cover)