Samstag, 09. Oktober 2010, 11:15 Uhr

Elle Macpherson bei "Australia's Next Top Model"?

Sydney. Zurück in die Heimat: Elle Macpherson (47) soll das neue Gesicht für die Talentshow ‘Australia’s Next Top Model’ werden. Nachdem die Australierin schon von Lisa Snowdon die britische Ausgabe übernommen hatte und dafür viel Lob bekam, läuft die Gerüchteküche heiß, dass sie diesen Job auch in ihrem Geburtsland machen soll.

Die Schöne war eine exzellente Moderatorin der Mode-Talentshow, die in den USA von Kollegin Tyra Banks kreiert wurde. Die australische Zeitung ‘The Herald Sun’ hat nun berichtet, dass Macpherson, die in London lebt, sich mit Vertretern der australischen TV-Firma Foxtel getroffen hätte, um über zukünftige Jobs zu sprechen. Man geht davon aus, dass das Supermodel gleich für mehrere Shows verpflichtet worden sei, aber noch ist nichts bestätigt worden.
Sarah Murdoch, die derzeitige Moderatorin der australischen Model-Show, hat kürzlich für Schlagzeilen gesorgt, als sie die falsche Gewinnerin bekannt gegeben hatte. Elle Macpherson wurde dagegen von den Kritikern dafür gelobt, dass sie den Kandidatinnen mit ihrer bodenständigen Art sehr helfen würde. (Cover)