Samstag, 09. Oktober 2010, 13:25 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Der Rocker-Papa bringt ein neues Album raus

Euskirchen. Neues gibt es von Ladislas Meyer-Landrut (48), dem echt stolzen Vater von Eurovision-Song-Contest-Abräumerin Lena! Der Mann hat seine Tochter seit 16 Jahren nicht von Angesicht zu Angesicht gesehen und ist seit dieser Zeit Rockmusiker und denkt gar nicht daran, den berühmten Namen seiner Tochter für PR-Zwecke zu verwenden. Er benutzt dafür lieber den Namen seiner Mutter “von Karatsony”. Ladislas spielt in der Euskirchener Rockband Fairytale, die immerhin ihr viertes Album am Start hat. Heute Abend will man das Werk ein einem exklusiven Pre-Release-Konzert auf der Burg Satzvey (Mechernich) den Fans und auch den Medien vorstellen.

Nach einigen Umbesetzungen mit nunmehr fünf festen Bandmitgliedern, bringt das neue Album ‘Anywhere From Here’ viel frischen Wind und einen fast schon epischen Rocksound mit sich. Sängerin Ramona, Gitarrist Ralf, Drummer Nicky, Keyboarder Slaven und Bassist Ladis präsentieren eine “mitreissende Mischung aus klassischem Rock mit einer guten progressiven Prise”.
Auf dem Konzert heute Abend wird die Band das gerade pressfrische Album, das im Frühjahr 2011 offiziell bei Fastball-Music/SONY erscheinen wird, auch an die Besucher im Rahmen einer Sonder-Aktion verkaufen.

Fotos: Marion Maschke Fotografie, wenn.com/Ben Vogt