Samstag, 09. Oktober 2010, 17:40 Uhr

Tom Cruise überschüttet Katie Holmes regelmäßig mit roten Rosen

Los Angeles. Hollywood-Beauty Katie Holmes (31) wird regelmäßig von ihrem Mann mit roten Rosen beglückt.
Die einstige TV-Aktrice (‘Dawson’s Creek’) ist seit 2006 mit Hollywood-Magnat Tom Cruise (48) verheiratet und enthüllte nun, dass der Star in Sachen Romantik nie nachgelassen habe.
“Mein Ehemann hat rote Rosen für mich, wo immer ich bin, wohin wir auch reisen”, schwärmte die süße Brünette im Interview mit dem ‘OK!’-Magazin.

Das Paar erzieht die kleine Suri (4) zusammen, der Holmes die letzten zwei Jahre ihres Leben gewidmet und kaum gearbeitet hat. Bereuen kann die Schauspielerin ihre Entscheidung nicht, waren die zurückliegenden Jahre doch ihrer Meinung nach die wichtigsten überhaupt.
“Das war die wundervollste Zeit meines Lebens”, erklärte die Künstlerin verträumt. “Suri ist so hilfsbereit und liebenswert. Sie liebt es zu singen und zu tanzen. Sie ist so wundervoll.”
Katie Holmes konvertierte ihrem Mann zuliebe zur Scientology-Kirche und betont seither gerne, dass ihre Lebensphilosophie darauf begründet sei, andere Menschen zu respektieren.
“Behandle andere so, wie du behandelt werden willst”, mahnte die Hollywoodlerin, “und gibt niemals in deinem Leben auf. Ich denke, du solltest jeden Tag deines Leben versuchen, dich zu verbessern – denn diesen Tag kriegst du niemals zurück.”
Langsam kehrt Katie Holmes wieder verstärkt als Schauspielerin zurück und ist derzeit neben Josh Duhamel und Adam Brody in ‘The Romantics’ zu sehen. (Cover)