Sonntag, 10. Oktober 2010, 9:46 Uhr

Scissor Sisters: Jake Shears zieht gerne mit Kylie Minogue um die Häuser

London. Jake Shears (32) findet Kylie Minogue (41) super zum Ausgehen. Shears singt bei der amerikanischen Rock/Pop-Band ‘Scissor Sisters’ (‘I Don’t Feel Like Dancing’) und ist mit Minogue (‘Spinning Around’) befreundet, seit sie 2004 den Hit der Australierin ‘I Believe In You’ geschrieben haben.

Vor allem beim Feiern liebt der Musiker seine Freundin, weil sie dabei immer aufdreht und die Welt um sich herum vergisst.

“Wenn sie in Stimmung ist, ist sie wild”, enthüllte Shears im ‘More!’-Magazin. “Wenn sie den Teufel in sich rauslässt, macht sie so viel Spaß! Sie liebt es, eine gute Zeit zu haben.”

Neben Jake Shears bestehen die ‘Scissor Sisters’ aus Sängerin Ana Matronic, Gitarrist Del Marquis, Drummer Randy Real und Allround-Talent Babydaddy. Die Band ist vor allem unter Stars extrem populär, eine Tatsache, die die Musiker stolz macht.

“Wir gewinnen sogar die für uns, die uns fertig gemacht haben”, lachte Matronic und erzählte: “Die Gallagher-Brüder haben fiese Sachen über uns gesagt in der Vergangenheit, also bin ich bei Brit Awards zu ihnen gegangen und umarmte sie fest! Ich habe sie mit Nettigkeit getötet und auf unsere Seite gezogen.”
So viel Einsatz war bei Kylie Minogue zum Glück nicht nötig. (Cover)