Montag, 11. Oktober 2010, 15:03 Uhr

Datet Prinz Harry jetzt etwa eine Jurabsolventin?

London. Prinz Harry (26) scheint es nach der Trennung mit seiner langjährigen Liebe Chelsy Davy wieder besser zu gehen. Das ungestüme Mitglied der königlichen Familie, dessen Romanze mit der südafrikanischen Millinörstochter Chelsy Davy zu Beginn diesen Jahres zu  Ende ging, hat dem Anschein nach an der 27-jährigen Juristen Gemma Wilkinson Gefallen gefunden. Laut der ‘Dailoy Mail’ haben Harry und Gemma sogar bereits mehrere Nächte zusammen verbracht. “Harry hat gesagt, er will keine ernste Beziehung, er will einfach nur Spaß haben. Wer kann es ihm verdenken?” berichtet eine Quelle.

Vor zwei Wochen wurden die beiden im Nacht-Club ‘Raffles’ gesichtet, aber laut Augenzeugen ist Gemma wohl doch nur eine von einigen auserwählten Mädchen, die er in der engeren Auswahl sieht.