Montag, 11. Oktober 2010, 12:27 Uhr

Gehen die hier Anfang 2012 ins RTL-Dschungel-Camp?

Berlin. Neuesten Gerüchten zufolge soll nicht nur Schlagerkönig Michael Wendler 2011 ins RTL-Dschungel-Camp gehen, sondern auch Ex-‘Bro’Sis’-Star Indira Weis. Die Musikerin, die früher in der Casting-Band ‘Bro’Sis’ (‘Believe’) sang, hat laut einem Bericht der ‘Bild’-Zeitung bereits unterschrieben, 2011 in der Promi-Urwald-Ekel-Show mitzumachen.

Ihr gleichtun will es scheinbar auch Schlagerkönig Michael Wendler (38), der ebenfalls schon fest zugesagt haben soll.
RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer betonte zwar: “Wir kommentieren bis Januar keine Namen”, trotzdem soll aber auch der ehemalige Hamburger ‘Richter Gnadenlos’ Ronald Schill (51) ebenfalls in Verhandlungen stehen und möglicherweise bald zu den Kandidaten im Dschungel gehören.

Zur Runde der illustren Bewohner zählt womöglich auch Markus Mörl (51), der in den 80ern exakt zwei Riesen-Hits (“Ich will Spaß” und “Kleine Taschenlampe brenne”) hatte und im letzten Jahr mit einer 80er-Jahre Revival-Tour unterwegs war. Mörl ist am 7. November Gast beim Perfekten Promidinner. Sein Name war einer der ersten, die gehandelt wurden.

Foto unten: RTL