Montag, 11. Oktober 2010, 14:02 Uhr

Katy Perry geht mit "Teenage Dream" auf Welttournee

Los Angeles. Katy Perry (25) hat ihre bislang größte Welttournee angekündigt. Die 2011-Tour wird von ‘Teenage Dream’, dem jüngsten Album der Sängerin (‘Hot’n’Cold’), inspiriert sein und sicherlich die extravaganten Outfits, einprägsamen Lieder und die unglaubliche Stimmgewalt beinhalten, für die Perry so bekannt ist. Die Live-Shows sollen dem Trend, der vom Album-Cover gesetzt wurde, folgen, dessen Hülle nach Zuckerwatte duftete. Die Beauty hofft nun, dass ihre anstehende Tour auf ähnliche Weise alle Sinne in Anspruch nehmen wird. “Ich hoffe, dass es all eure Sinne fesseln wird: Sehen, Sound, Geruch, Geschmack, Tastsinn”, schwärmte die Musikerin.

Sie wird ihre Tour in Europa beginnen und nutzte ihre Twitter-Seite, um ihren Fans in den Vereinigten Staaten und in Australien zu versichern, dass sie auch bald die Daten für diese Länder bekannt geben werde. “PS: Meine Termine in den USA, AUS & MEHR werden NATÜRLICH bald eingestellt! Macht euch keine Sorgen …”, [sic] schrieb die Künstlerin.

Seit die Schöne 2008 mit ihrer Single ‘I Kissed a Girl’ berühmt wurde, hat sie sich zu einem der meist gefragten Stars der Welt gemausert. Fans der Popmieze dürfen sich also bei den anstehenden Live-Shows sicher auf einen wahren Leckerbissen freuen, bei denen sie Hits wie den Sommer-Ohrwurm ‘California Gurls’ zum Besten geben wird.

Tickets für die Tour von Katy Perry werden ab dem 16. Oktober erhältlich sein. (Cover)