Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:06 Uhr

Ashton Kutcher und Demi Moore twittern sich noch zu Tode

Los Angeles. Hollywoodschauspieler Ashton Kutcher (32) hat gestanden, dass er und Ehefrau Demi Moore (47) sehr oft Nachrichten über den anderen auf Twitter posten, während sie zusammen sind. Anlässlich einer Veranstaltung von ‘Bezeq’ (Telekommunikationskonzern) in Israel soll der  Schauspieler verraten haben, dass er diese Erfahrungen allerdings komisch findet, meldet Reuters.

Kutcher witzelte: “Oft sitzen meine Frau und ich gegenüber und twittern. Es ist irgendwie seltsam. Es ist der gleiche Grund, warum man einer Frau auf ihrer Arbeit Blumen schickt. Manchmal lieben es die Leute einfach in der Öffentlichkeit bewundert zu werden.”

Berichten zu Folge haben Kutcher und Moore sich nach Israel “abgesetzt”, um an ihren Eheproblemen zu arbeiten.