Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:33 Uhr

Gerard Butler wird neues Gesicht von L'Oreal

London. Der schottische Schauspieler und Action-Star Gerard Butler (40) wandert in neuen Gefilden! Erst vor kurzem soll der 40-Jährige einen Deal mit der weltberühmten Kosmetik-Firma ‘L’Oreal’ unterzeichnet haben, berichtet die schottische Zeitung ‘Daily Record’.

Der Schauspiel-Star wurde erst kürzlich bei den Dreharbeiten eines Werbeclips für die Kosmetik-Firma in Brooklyn (New York) gesichtet. Zuvor offenbarte Gerard, dass er sich auf Werbe-Plakaten nicht sehen könne und sagte Anfang diesen Jahres:”Ich gebe zu, dass es ein bisschen komisch aussah, meine Visage überall zu sehen. Ich habe mein Gesicht auf Plakaten und Bussen und ich brauche es nicht überall. Es ist eine Freude gewesen, hinter die Kulissen zu gehen und nur die Stimme eines Charakters zu sein. Es tut gut, sich für eine Weile versteckt zu halten.”