Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:18 Uhr

Katy Perry Gaststar bei "Victoria’s Secret Fashion Show 2010"

Los Angeles. 2010 ist zweifelsfrei das Jahr von Katy Perry! Die 25-jährige US-Sängerin soll bei der diesjährigen Victoria’s Secret Fashion Show am 30. November in New York auftreten. “Es wird sehr spannend, es wird sehr heiß sein”, erzählte sie im Interview mit ‘Entertainment Tonight’.

Auch in diesem Jahr werden die weltberühmten Victoria’s Secret Angels mit Adriana Lima, Rosie Huntington-Whiteley, Candice Swanepoel, Chanel Iman und Erin Heatherton an der Spitze die neuesten Unterwäsche-Kollektion präsentieren. Musikproduzent Akon wird den Soundtrack zur Show beisteuern. 2009 waren die ‘Black Eyed Peas’ für den Show-Act zuständig.

Heidi Klum, 13 Jahre lang Aushängeschild der Marke, wird diesmal nicht mit dabeisein. Schließlich ist sie mit ihren 37 Jahren auch nicht mehr die Jüngste.
Der ‘New York Post’ verriet sie jüngst: “Alle guten Dinge haben einmal ein Ende. Ich werde Victoria’s Secret immer lieben. Es war eine wirklich tolle Zeit.”

Victoria’s Secret Fashion Show gilt als einer der weltweit populärsten Modenschauen.