Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:42 Uhr

Paris Hilton: Eindringling auf ihrem Grundstück festgenommen

Los Angeles. Ein Mann wurde wieder mal vor dem Haus von Paris Hilton (29) in Hollywood festgenommen, nachdem er sich an den Wachen vorbeigeschlichen und gegen die Haustür des Hollywoodsternchens geklopft hatte. Laut Berichten wurde der unbekannte Mann von den Sicherheitsleuten festgehalten, als man ihn auf dem Anwesen endeckt hatte. Als die Polizei eintraf, wurde der Typ zur weiteren Vernehmung in Gewahrsam genommen, berichtet der ‘TMZ’.

Für die Hotelerbin ist es bereits der zweite Zwischenfall innerhalb nur weniger Monate. Ein ähnlicher Fall ereignete sich zuvor im August, als ein Mann namens Nathan Lee Parada versuchte, in der Nacht einzubrechen. Es ist schwer einzuschätzen, ob es bei diesen beiden Vorfällen bleiben wird. Naja, genügend Wachen hat sie ja!