Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:06 Uhr

Chris Pine dreht mit Til Schweiger romantischen Actionfilm

Los Angeles. Hollywoodstar Chris Pine (30) ist Coverboy der Novemberausgabe US-Style-Magazins Details, die am 19. Oktiber erscheint. Die Redakteure sind so gnädig, uns bereits einen ersten Blick auf die Bilder werfen zu lassen, verlieren aber leider noch kein Wort darüber, worum es sich in der Coverstory dreht. Im ärmellosen Shirt und engen Lederhosen zeigt er aber schon mal, was einen echten Kerl ausmacht.

Zumindest dürfen sich die Fans des Star-Trek-Stars auch auf den Film ‘The Means War’ freuen, in dem er an der Seite von Reese Witherspoon spielt. Darin geht es um zwei beste Freunde und Waffenhändler die sich in die Quere kommen, als sie sich in dieselbe Frau verlieben und im Laufe ihrer Rangeleien ganz New York in Schutt und Asche legen. Der beste Freund von Pine ist übrigens Til Schweiger.

Fotos: Details Magazine