Freitag, 15. Oktober 2010, 9:14 Uhr

Paris Hiltons Ex Doug Reinhardt hat eine Neue

Los Angeles. So schnell geht das in Hollywood: Reality-Star und Baseballspieler Doug Reinhardt (25, ‘The Hills), weltweit bekannt geworden durch seine Liason mit Nichtsnutz Paris Hilton, hat offenbar eine neue Freundin. Die Glückliche ist Schauspielerin Cassie Scerbos. Das Paar habe sich Anfang des Monats am Rande einer Veranstaltung in einem Hotel in Los Angeles kennengelernt.

Die 20 -Jährige Blondine  ist als Schauspielerin und Sängerin keine große Nummer, spielte zuletzt in einer CSI-Folge mit. 2007 brachte sie ihr Debütalbum raus.

Dem InTouch-Magazin mußte Cassie gleich Details ihrer neuen Liebe ausplaudern: “Ich hänge mit ihm seit dem jeden Tag ab. Er hat eine große Familie, und ich finde ihn richtig elegant, ein toller Kerl. Er ist sehr respektvoll. Er ist groß und süß und ich glaube, er ist ein ziemlich guter Fang!”