Samstag, 16. Oktober 2010, 10:43 Uhr

Alicia Keys und Swizz Beatz: Baby "Egypt Daoud Dean" ist da!

New York. R’n’B-Superstar Alicia Keys (29) ist am Donnerstag Mutter geworden und brachte damit früher als erwartet einen Jungen zur Welt. Der Knabe mit dem putzigen Namen Egypt Daoud Dean kam im New Yorker St. Luke’s Roosevelt Hospital auf die Welt. Der Name überrascht nicht ganz, outete Keys sich doch nach einer Reiuse 2007 als großer Ägypten-Fan.

Der stolze Vater Swizz Beatz teilte auf seiner Twitter-Seite mit: “Ich bin so dankbar für alles. Ich bin so gesegnet mit meinem Leben. Wow.”
Keys Kollegin Mary J. Blige war eine der ersten Gratulantinnen.  “Ich bin so aufgeregt, meinem Bruder @therealswizz und @Alicia Keys zu ihrem neuen Babyjungen zu gratulieren!!!!!!!”, [sic] twitterte sie.

Ehemann Rapper Swizz “Kaseem Dean” Beatz (32), hat bereits zwei Söhne und eine Tochter aus früheren Beziehungen.