Samstag, 16. Oktober 2010, 10:27 Uhr

Rihanna: Das Duett mit Eminem ist ihr bisher bester Job

Los Angeles. Rihanna (22) liebt ihren Song ‘Love the Way You Lie’, den sie gemeinsam mit Eminem (37) aufgenommen hat. Auch der Clip zu dem Lied ist großartig, zeigt er neben der R’n’B-Prinzessin (‘Russian Roulette’) und dem Rapper (‘Not Afraid’) doch auch die beiden Hollywood-Stars Dominic Monaghan und Megan Fox.

Rihanna ist sehr stolz auf die Arbeit und findet, es ist bislang ihre beste. Ohnehin war der Star überglücklich, mit Eminem arbeiten zu dürfen: “Mit Em zu arbeiten war für mich eine große Ehre. Er ist ein Hammer-Künstler – zwar sehr still, aber supernett! Der Track ist für mich der beste, den ich je gemacht habe”, verriet sie im Gespräch mit der Jugendzeitschrift ‘Bravo’.

Außerdem sprach die Sängerin auch über ihre Freundin Katy Perry. Sie beharrt darauf, dass es keine Konkurrenz zwischen ihnen gebe, Gerüchte darüber, dass sie sich schlecht über Perrys Musik geäußert habe, seien Quatsch: “Katy ist meine Freundin! Ich würde sie niemals dissen. Ich sehe sie nicht als Konkurrentin. Meine einzige Rivalin bin ich selbst, weil ich immer noch besser werden will. Ich habe nur über Produzenten gelästert, die Stars wie Katy, Gaga, Ke$ha oder mir immer die gleichen, total gewöhnlichen Pop-Songs anbieten. So nach dem Motto: Irgendeine wird’s schon nehmen. Die erkennen einfach nicht, dass jede von uns ihren eigenen Style hat. Ich liebe Katys Musik! Deshalb will ich jetzt auch unbedingt ein Duett mit ihr aufnehmen. Wir arbeiten bereits unter Hochdruck daran”, erklärte Rihanna. (Cover)