Montag, 18. Oktober 2010, 12:34 Uhr

Lady Gaga hat wieder ein Paar Pfunde zugelegt

Oslo. Pop-Star Lady Gaga (24) und ihre ‘Monster Ball’ Welt-Tournee geht derzeit in Norwegen weiter. Nun sind neue Fotos des Stars aufgetaucht, die auf der Webseite ‘RadarOnline’ zu sehen sind. Auf denen scheint Miss Extravaganza einiges an Pfunden zugenommen zu haben, denn zumindest am Bauch hat sie ordentliche Fettpölsterchen bekommen und erinnert sehr an Britney Spears zu ihren schlimmsten Zeiten.

Zwar gibt Miss Extravaganza immer noch eine unglaubliche Figur in ihren knappen Kostümen her, aber ihre Bauchmuskeln sind wohl vorerst nicht mehr zu sehen. Dabei wissen wir ja, dass die 24-Jährige schon immer Probleme mit ihrem Gewicht hatte.

2009 war sie aufgrund ihrer “extrem gefährlichen Diäten” sechs Mal ins Krankenhaus eingeliefert worden. Trotzdem waren die Auftritte am vergangenem Wochenende in Oslo ein voller Erfolg, denn trotz ihrer Gewichtszunahme zwängte sich die Sängerin “nonstop” wie gewohnt in diverse Kostüme. Aber eines ist klar, ihre Outfits dürften in diesen Tagen wohl eine Nummer größer sein.