Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:52 Uhr

Blindes Ehepaar gewinnt Auto bei Berliner Radiosender

Berlin. Ein blindes Ehepaar hat heute früh bei dem Berlin-Brandenburger Radiosender 94,3 rs2 einen nagelneuen Renault-Clio gewonnen. In der Morningshow des Senders zogen sie bei der Gewinn-Aktion den richtigen Umschlag. Das Auto wurde sofort ausgeliefert und auch gleich übergeben.

Die junge Familie, beide Eltern sind blind, hat eine 3-jährige Tochter und wohnt in Berlin-Steglitz. Alle drei freuen sich besonders über den Gewinn, da sie jetzt von der Schwiegermama und Freunden einfacher zur Arbeit oder zum Einkaufen gefahren werden können.

Gewinner Ralf (37, auf dem Foto mit der Tochter und Morningshow-Moderator Alexander Purrucker): “Das ist eine große Erleichterung für uns. wir haben einen großen Freundeskreis in dem viele Sehende sind, die dann auch die Möglichkeit haben, das Auto für uns zu fahren. Meine Schwiegermutter hat auch einen Führerschein, da finden wir auf jeden Fall immer den passenden Fahrer.”

Foto: 94,3 rs2