Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:58 Uhr

Megan Fox spielt in der neuen Komödie "Friends With Kids"

Los Angeles. Hollywood-Schnuckelchen Megan Fox (24) hat sich mit Schauspielkollegen Jon Hamm und Kristen Wiig zusammengetan, um den neuen Film ‘Friends With Kids’ zu drehen. In der Komödie geht es um ein Paar Mitte 30, die bei ihren besten Freunden feststellen, was es für eine nervenauftreibende Sache es ist, Kinder zu haben. Sie wollen sich diesen Stress ersparen und beschließen einfach, ein Kind in die Welt zu setzen und es jeweils wieder mit anderen Partnern ausprobieren – auf gut deutsch, jeder datet danach einen anderen. Klingt verrückt!

Dabei werden Adam Scott und Jennifer Westfeldt die Hauptrollen des befreundeten Ehepaara spielen. Aber auch Wiig und Hamm sind ein Paar. Ein drittes Paar wurde bisher noch nicht festgelegt. Dann taucht ein Mädchen auf, das Scott daten wird. Diese Rolle übernimmt Fox. “Es ist ein sehr interlektuelles Drehbuch und als sich Jen mit ihr traf, dachte sie, Megan war die goldrichtige Wahl. Wenn Fox den richtigen Part übernimmt, hat sie einen enormen Wert”, sagte Produzent  John Sloss. Der Film wird voraussichtlich im April nächsten Jahres in die Kinos kommen.