Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:58 Uhr

Gwyneth Paltrow gibt nächsten Monat Debüt als Sängerin

Los Angeles. Hollywoodstar Gwyneth Paltrow wird im nächsten Monat ihr Debüt als Country-Sänger haben. Bei den 44. Country Music Association Awards, bei denen die erfolgreichsten Country-Interpreten und -Songwriter des abgelaufenen Jahres geehrt werden, soll Paltrow den Titelsong aus ihrem neuen Film ‘Country Strong’ live performen. Ihr zur Seite steht auf der Bühne der legendären US-Country-Star Vince Gill.

Die CMAs finden am 10.November in der Bridgestone Arena in Nashville statt.

Paltrow, die mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet ist, hat bereits zugegeben, dass sie von dem bisherigen positiven Feedback und Lob für ihre Gesangsstimme überrascht war. Als sie ein Boss der Plattenfirma Sony zum ersten Mal singen hörte, erklärte der, dass er sofort eine Single veröffentlichen würde.

Wieso wurde sie eigentlich nicht von ihrer Busenfreundin Madonna als Sängerin entdeckt?