Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:40 Uhr

Hat Christina Aguilera mit Samantha Ronson eine Affäre?

Los Angeles. Der Brüller des Monats ist wohl das hier: Nach Scheidungsabsichten und den letzten Lesbengerüchten von gestern um Popdiva Christina Aguilera heißt es jetzt, dass sich die 29-Jährige Trost bei Berufslesbe Samantha Ronson hole. Und die hat eine turbulente Beziehung mit Lindsay Lohan.

“Sie kennen sich schon lange und sind gute Freunde“, erzählte eine Quelle aus Aguileras Umfeld gegenüber ‘radaronline.com’. “Samantha war mit Christina in Mexiko zum Junggesellenabschied von zu Nicole Richie.”

Christina und Sam seien sich nun näher gekommen, nachdem Auguileras Ehr mit Jordan Bratman den Bach runterging.

Aguilera glaube übrigens, dass ihr Frust über ihre ins Stocken geratene Karriere maßgeblich zum Scheitern ihrer Ehe beigetragen habe.
Ein Freund verriet der ‘New York Post’ dazu, dass Jordan Bratman sie aufgehalten habe, als die Sängerin sich stärker auf ihre Karriere konzentrieren wollte. Die Sängerin sei “bestürzt und frustriert”, dass sich ihr letztes Album ‘Bionic’ nur mäßig verkaufe.