Mittwoch, 20. Oktober 2010, 9:37 Uhr

Paris Hilton: Tochter ihres Toyboys ist ihre beste Freundin

Lois Angeles. Paris Hilton (29) findet, Zeit mit der Tochter ihres Freundes zu verbringen ist, als ob man mit seiner “kleinen besten Freundin” zusammen wäre. Die Kultblondine (‘Paris Hilton’s My new BFF’) datet derzeit den Nachtklub-Manager Cy Waits, der eine siebenjährige Tochter namens Shae hat.

Das Reality-Sternchen hat viel Zeit mit ihrem Liebsten und der Kleinen verbracht und das habe ihr gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist. “Wir verbringen jede Woche ein paar Tage in Vegas. Wir fahren hin und her, um sie zu sehen, und wenn wir dort sind, unterscheidet es sich total von dem, was ich gewohnt war, wenn ich nach Vegas fuhr”, erklärte die Beauty ‘RadarOnline’. “Wir machen normale Sachen, wie ins Kino gehen und entspannen und sie einfach für die Schule fertig zu machen”, sagte sie. “Es macht Spaß, es ist wie eine kleine beste Freundin zu haben.”

Die Hotelerbin genießt es, Zeit mit Waits’ Töchterlein zu verbringen und meint, sie hätten viele gemeinsame Interessen. Beide lieben Tiere und finden es toll, sich in Tierhandlungen aufzuhalten und miteinander Karten zu spielen. Wenn sie eine Mädels-Phase haben, genießen die zwei eine Maniküre oder gehen zum Friseur.
“Es ist definitiv ein anderes Tempo, aber ich genieße es wirklich und liebe es. Ich denke, Kinder zu haben ist der Sinn des Lebens und ich glaube das wirklich. Ich will definitiv mehrere Kinder haben, wenn ich welche habe, weil es hart ist, ein Einzelkind zu sein, und ich es immer liebte, mit einer großen Familie aufzuwachsen.”

Die Millionärin hat geschworen, ihr Partyleben aufzugeben und bekam im vergangenen Monat eine einjährige Bewährungsstrafe aufgebrummt, zusammen mit Sozialstunden und einem Bußgeld in Höhe von rund 1.400 Euro, nachdem sie sich schuldig erklärte, in Besitz von Kokain gewesen zu sein. Sie hat bereits angefangen, ihre vom Gericht angeordneten Sozialstunden abzuleisten, und arbeitet in einer Rettungsmission in Los Angeles sowie mit Kinder-Wohltätigkeitsvereinen. Insbesondere die Arbeit mit den Kids hat die Leidenschaft des Starlets entfacht, weil es Kinder so liebt.

Ihr Herz für Kinder kann Paris Hilton in ihrer Freizeit jetzt ja mit Shae ausleben. (Cover)