Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:14 Uhr

Hier trägt Adriana Lima den teuersten BH der Welt spazieren

New York. Adriana Lima (29), Topmodel von Victoria’s Secret, führte gestern in New York den teuersten Klunker-BH der Welt kurz spazieren und folgte damit Heidi Klum, die 2001 einen neun Millionen-Dollar-BH vorführen durfte. Auch Gisele Bündchen und Tyra Banks durften so ein Ding schon mal zu Werbezwecken vorführen.

Die bildhübsche Brasilianerin ließ sich für die Presse-Präsentation selbstverständlich standesgemäß in einem uralten weißen Rolls-Royce vorfahren.

Der mit 2000 klitzekleinen Juwelen besetzte “Bombshell Fantasy Bra” soll angeblich zwei Millionen Dollar kosten und wurde in 1.500 Arbeitstunden von Hand hergestellt.

Mit dem PR-Stunt gab das Unternehmen traditionell einen Vorgeschmack auf die jährliche Jahresend-Show des Unterwäschelabels am 30. November in New York.