Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:33 Uhr

Rihanna soll mit Sylvester Stallone in "The Expendables 2" spielen

Los Angeles. Sylvester Stallone (64) will Rihanna (22) für ‘The Expendables 2’ casten. Der Schauspieler (‘Rocky’) ist auf der Suche nach einer jungen, temperamentvollen Dame, die eine Hauptrolle in der Fortsetzung des Actionfilms spielen soll und ist Berichten zufolge ganz wild darauf, die Popmieze (‘Russian Roulette’) anzuheuern.

“Sly arbeitet hart daran, ‘Expendables 2’ zu schreiben und zu besetzen”, verriet ein Insider der Filmbranche. “Rihanna hat schon einen Actionfilm [‘Battleship’] gemacht und Sly gefällt, was sie zu seinem Film beitragen könnte und die Fangemeinde, die sie hat. Er hofft, dass er sie an Bord holen kann.”

Es ist noch wenig verraten worden über ‘The Expendables 2’, da die Planung noch in der Mache ist. Die Hollywoodikone, die beim ersten Teil sowohl Regie führte als auch selbst vor der Kamera stand, erzählte der ‘L.A. Times’ jedoch in der Vergangenheit, dass er die Fortsetzung sehr ernst nehme und hoffe, die Fans zu schocken, wenn der Film endlich gemacht und veröffentlicht ist.

“Ich habe eine Idee lieferbereit. Die Menschen glauben, eine Fortsetzung zu machen ist einfach, aber ist es nicht, weil du das Element der Überraschung brauchst. Ich versuche etwas zu tun, das ziemlich radikal ist”, erklärte Sylvester Stallone. (Cover)