Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:53 Uhr

Matt Damon wurde zum vierten Mal Vater

New York. Hollywoodstar Matt Damon (40) und seine argentinische Frau Luciana (35) sind zum vierten Mal Eltern geworden. Bereits am Mittwoch wurde in New York das dritte gemeinsame Mädchen des Saubermann-Paares zur Welt gebracht. “Mutter und Baby sind beide gesund”, sagte Damons Sprecher gegenüber ‘people.com’. “Die ganze Familie ist begeistert.”

Jetzt soll aber Schluß sein mit Familienzuwachs. “Lucy ist im dritten Trimester ihrer vierten Schwangerschaft. Ich denke, mehr kann man von einer Frau wirklich nicht verlangen”, sagte Damon jüngst gegenüber dem US-Magazin ‘Parade’.

Zur Familie zählen die gemeinsamen Töchter Isabella (4) und Gia (2), sowie Alexia (11) aus einer früheren Beziehung von Luciana. Das Mädchen wurde von Damon adoptiert.