Montag, 25. Oktober 2010, 11:15 Uhr

Cameron Diaz: Vergnügtes Date mit Matthew Morrison

Los Angeles. Cameron Diaz (38) und Matthew Morrison (31) genossen am Samstag ein gemeinsames Essen und ein Promi-Event. Die blonde Schauspielerin (‘Die Hochzeit meines besten Freundes’) datet derzeit zwar Madonna-Ex Alex ‘A-Rod’ Rodriguez. Das hinderte sie jedoch nicht daran, mit TV-Schönling Matthew Morrison (‘Glee’) einen bezaubernden Abend in Hollywood zu verbringen. Nach einem Essen im ‘Soho House’ ging es auf die Promi-Party im In-Club ‘Bardot’.

“Sie kamen auf jeden Fall zusammen und saßen zusammen”, berichtete ein Augenzeuge ‘E! Online’. “Cameron lehnte sich zu Matthew und sprach mit ihm, aber es wirkte nicht wie ein Flirt.” Doch Diaz und Morrison waren nicht alleine unterwegs: Die Schauspielerin Joanna Garcia (‘Reba’) genoss als Dritte im Bunde den Abend zwischen Dinner und Tanzen.

“Diaz und Garcia schienen sich gut zu kennen und hatten viel Spaß”, berichtete der Insider weiter und ergänzte: “Matthew und Cameron waren ab und zu alleine in der Lounge, aber es war nicht sehr intim. Matthew verhielt sich wie ein Gentleman und kümmerte sich den ganzen Abend um beide Damen.”
Gefeiert wurde das einjährige Bestehen der ‘Jason Scoppa’s Bardot Sessions’ und auch ‘Kiss’-Legende Gene Simmons und Avril Lavignes Ex-Mann Deryck Whibley feierten mit.
Cameron Diaz tanzte und sang den ganzen Abend zu Songs von Tom Petty und ’30 Seconds to Mars’. (Cover)