Montag, 25. Oktober 2010, 15:19 Uhr

Shaun Baker: Das hier ist die neue Single "Frontline"

Berlin. Shaun Baker’ s brandneue Single “Frontline” beweist einmal mehr, dass man diesen international begehrten DJ und Produzenten niemals in eine Schublade stecken sollte – im Gegenteil! In den vergangenen Jahren schaffte es Shaun Baker, der Mutte der 80er von Nordengland nach Deutschland zog, mit seiner musikalischen Vielseitigkeit gleich mehrere Nr.1 Hits in den Charts unterschiedlichster Länder zu platzieren. Egal ob clubbig oder poplastig, seine Songs finden stets großen Anklang bei einem breiten Publikum.

Auch das Remixpaket für “Frontline” ist alles andere als einseitig: Neben Henry Blank und Giorgio Gee steuern u.a. auch die ebenfalls international
gefeierten Cahill ihre Skills bei, nachdem sie bereits erfolgreiche Remixe z. B. für Robbie Williams, Mariah Carey, Cheryl Cole und Inna produzierten.

Um diesem musikalischen Meisterstück noch eins oben drauf zu setzen, wird der Sound von „Frontline“ durch ein cooles und temporeiches Musikvideo auch zum visuellen Leckerbissen!