Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:16 Uhr

Halloween: Lady Gaga-Kostüme sind der absolute Renner

Los Angeles. Die Outfits von Miss Extravaganza Lady Gaga sind in den USA die Verkaufsrenner zu Halloween. Allen voran das Fleischkleid, das Gaga auf den MTV Video Music Awards präsentierte. Howard Beige, Vizepräsident des Kostüm-Herstellers ‘Rubie’s’, die die exzentrischen Outfits verkaufen, enthüllte: “Lady Gaga ist das meistverkaufte Kostüm, das wir in den letzten 59 Jahren an Erwachsene verkauft haben!”

In dem Zusammenhang gibt es auch Neues von einem anderen extravaganten US-Popsternchen. Die kleine, gerne hochnäsige Willow Smith (9) geht an Halloween als sie selbst, um ihre Nachbarn danach fragen, ob sie “Willow Smith mögen”.

Das extravagante Fräulein aus dem Hause von Hollywood-Paar Will Smith und Jada Pinkett Smith überrascht derzeit als R’n’B-Sängerin (‘Whip My Hair’) und steht auf die exzentrischen Outfits von Pop-Chamäleon Lady Gaga. An Halloween aber wird sich die Mini-Musikerin nicht verkleiden.
“Ich werde als ich selbst gehen und in der Nachbarschaft rumgehen und fragen: ‘Mögt ihr Willow Smith?’ Dann rufe ich: ‘Tada, ich bin’s!'”, verriet sie gegenüber ‘MTV’. (Cover)