Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:18 Uhr

Daniela Katzenberger: Kosmetikserie und Schmuckkollektion kommt

Berlin. Neues gibt es von Daniela Katzenberger, Deutschlands angesagtetes It-Girl. Ihr Produzent Bernd Schumacher ließ jetzt einige neue Dinge durchblicken: “Es gibt viele Ideen – Anfang 2011 soll zunächst ihre Schmuckkollektion kommen. Dann wird es wohl einen Kalender geben, eine Kosmetikserie mit Lipgloss und Lippenstift und so weiter.”

Noch aber regnet es deswegen für Katze nicht das große Geld, erklärte er im Gespräch mit ‘Bunte’: “Von Millionendeals, wie sie Michelle Hunziker für die L’Oréal-Kampagne bekommt, ist Daniela noch weit entfernt. Aber zum Glück ist sie nicht gierig. Dabei werden ihr für Kurzauftritte und Autogrammstunden schon heute bis zu 20.000 Euro geboten. 10.000 Euro sind die Regel”.

Schumacher glaubt, dass Katzenberger in zwei Jahren Millionärin sein wird.

Trotz des Erfolgs fühlt sich der Reality-Star übrigens noch mit beiden Beinen im Leben. “Ich bin privat sehr zurückgezogen, so ein Alm-Öhi”, erklärte sie. In ihrer Heimatstadt Ludwigshafen gebe es auch keine Hysterie, wenn sie auftaucht: “Da quatscht mich keiner an, da kann ich in der Jogginghose in den Supermarkt oder zu McDonald’s gehen – und es interessiert keine Sau.”

Fotos: VOX