Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:17 Uhr

Kanye West: Amber Rose will mit eigener TV-Show durchstarten

Los Angeles. Amber Rose, die angebliche Freundin von Kanye West und “Grace Jones der Neuzeit” hat die Beziehung zu dem R’n’B-Star dafür genutzt um eine gewisse Bekanntheit zu bekommen, auf die sie nun aufbauen kann. Hilfst Du mir, so helf ich Dir, ist das Rezept dieser bizarren Liason, die im Showbiz nicht unüblich sind. Jetzt kriegt das 27-Jährige androgyne Model eine eigene TV-Show, in der sie u.a. über die Beziehung mit West plaudern will, die ja auch dem 33-jährigen zu manch schöner Schlagzeile verhalf.

Auf ihrer Twitterseite  teilte sie dazu schon mal mit: “Ich habe meine eigene Show geschrieben und will sie auch produzieren… Ich werde der Welt zeigen, wer ich bin! Ich kann es kaum erwarten, mit dem Drehen zu beginnen! Seit zwei Jahren erzählen die Medien was über mich, ohne mich wirklich zu kennen, und ich habe den Mund gehalten. Jetzt bin ich dran mit reden. Ich wollte nie Ruhm, nur Liebe.”
Wer’s glaubt!

Amber Rose und Kanye West gaben im  August ihre Trennung bekannt. Das kuriose Paar lernte sich Anfang 2009 kennen.