Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:31 Uhr

Kate Hudson: Neues Level in der Beziehung mit dem Muse-Rocker?

New York. Neues gibt es vom männerverschleißenden Hollywood-Vamp Kate Hudson. Die 31-jährige turtelt ja seit einiger Zeit mit und Matthew Bellamy (32) von der Kapelle ‘Muse’ herum. Nun scheint die Beziehung auf ein neues Level gehoben zu werden, denn das Paar wurde in New York beim Besichtigen von Ringen beobachtet. Ob sie auch Ringe gekauft haben, konnte noch nicht ermittelt werden, aber Kenner deuten dies durchaus als erste Anzeichen für eine bevorstehende Heirat.Die Schauspielerin und der ‘Muse’-Frontmann daten sich seit sechs Monaten.

“Die Ehe ist sicher nichts, wonach ich suche. Aber eine mögliche Scheidung hält mich nicht davon ab. Ich werde einfach sehen, was als nächstes geschieht.”, erklärte Hudson jüngst zu ihrem Status. “Ich denke, oft haben die Menschen Angst vor der Liebe und verbieten es sich, sie zu erleben. Ich will niemals so abgestumpft sein. Ich glaube an die Liebe. Ich glaube daran, dass, wenn du dich ihr wirklich öffnest, es nichts schöneres gibt.” (Cover)