Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:21 Uhr

Schwarzenegger nimmt seinen Hut und trifft sich mit James Cameron

Los Angeles. “Terminator”-Star Arnold Schwarzenegger (63), Gouvernator von Kalifornien wird offenbar bald auf die Leinwand zurückkehren. Nächste Woche endet seine Amtszeit als Gouverneur und er wird sein Büro nach zwei Amtszeiten, sieben Jahren in der Politik und einer miserablen Beliebtheitsquote von nur noch 22% räumen müssen.

Unabhängig davon, dass Schwarzenegger vielleicht ein Buch schreibt, für den Umweltschutz kämpft und auf Vortragsreisen geht, traf er sich jüngst mit James Cameron und dürfte bald etwas Großes verkünden.

Dem ‘Mirror’ erzählte er geheimnisvoll über eventuelle Filmpläne: “Es kommt darauf an. Habe ich die Ausdauer, drei Monate am Set zu sein und an einem Film zu arbeiten? Ich weiß es noch nicht”.

Ach, vielleicht sehen wir Arnold Schwarzenegger in ‘Avatar 2’?

Foto: wenn.com