Donnerstag, 28. Oktober 2010, 9:29 Uhr

Wird Popstar Lily Allen etwa bald heiraten?

London. Lily Allen (25) hat angedeutet, bald ihren Freund Sam Cooper heiraten zu wollen. Die talentierte Sängerin und Songschreiberin (‘Not Fair’) ist derzeit schwanger von ihrem Lover Sam Cooper, nimmt eine Pause von der Musik und hat zusammen mit ihrer Schwester eine Boutique aufgemacht.
Wenn sie aber wieder Musik macht, wird es Musik von Herzen sein, denn die Musikerin lässt sich immer von ihrem Alltag inspirieren, um Hits zu schreiben.

“Ich denke, deine eigenen Erfahrungen zu nehmen, gibt deinen Songs Substanz”, betonte die Britin und enthüllte: “Inspiration kommt aus den kleinen Dingen.”

Auf die Frage, ob nicht auch eine Ehe mit Cooper eine nie enden wollende Quelle der Inspiration für Songs sein würde, lachte Allen: “Ich denke, das müsste man Sam fragen. Aber ja, irgendwie schon.”
Wenn das Kind dann einmal da und ein bisschen größer ist, kann Lily Allen sich vorstellen, wieder ins Musikbusiness einzusteigen.

“Ich liebe es, Musik zu machen, aber ich weiß einfach nicht, wo in meinem Leben zurzeit dafür Platz ist”, erklärte die Sängerin. “Es könnte in ein oder zwei Jahren aber passieren, dass ich unbedingt ein Album machen will oder auf Tour gehe.”

Alle Fans von Lily Allen sollten also schon einmal die Daumen drücken. (Cover)